Juni 5, 2018
Gruppen ausgelost – Spielpläne online

Hallo liebe Menschenkicker- und Partyfreunde, bald ist es soweit! Am Samstag findet das größte Menschenkicker-Turnier im Allgäu statt. Die Gruppen wurden ausgelost. Die Spielpläne findet ihr hier: Gruppenspielplan Spielplan gesamt Zusätzlich ging an alle Teamleiter per Mail ein Infoschreiben raus. Bitte auch im Spam nachschauen, solltet ihr keine Mail erhalten haben, mit folgendem Inhalt: Einladungsschreiben…

Mai 10, 2018
Red Rockets beim Empfang des FCB in der Staatskanzlei

Zu der heutigen Ehrung des FC Bayern zum Gewinn der deutschen Meisterschaft, die von Ministerpräsident Söder in der Staatskanzlei durchgeführt wurde, war unsere Vorstandschaft eingeladen. Diese Einladung haben wir sehr gerne angenommen. Danke für das tolle Event in privater Atmosphäre  mehr Bilder unter: https://www.facebook.com/fcbredrockets  

März 10, 2018
Hauptversammlung 2018

Liebe Mitglieder der Red Rockets Hopferbach, der Bayern-Fanclub Red Rockets Hopferbach lädt am Samstag, den 24.03.18 um 19:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Schwanen ein. Tagespunkte: Begrüßung Jahresbericht Kassenbericht Entlastung Vorstandschaft Vorschau (insbesondere Veranstaltung Hopferbeats) Wünsche und Anträge Sonstiges Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder. Für Speis und Trank ist gesorgt. Eure…

März 10, 2018
Unvergesslicher Tag: Weltstar James besucht Red Rockets Hopferbach

(Bericht von der Münchener TZ) Bei den alljährlichen Fanclub-Besuchen des FC Bayern reiste James Rodríguez zu uns ins Allgäu nach Hopferbach. Ein Bairisch-Kurs in knapp zwei Stunden? Geht. Frag nach bei James Rodríguez! Im Rahmen der Fanclubbesuche verschlug es den Kolumbianer Sonntag nach Hopferbach, einem 700-Seelen-Örtchen (entspricht in etwa 0,002 Prozent seiner Instagram-Follower) im Allgäu,…

März 10, 2018
Anmeldung zum Menschenkicker-Turnier freigeschalten!

Ab heute kann sich jeder auf unserer Homepage für das Turnier anmelden! Hier noch Infos zum Turnier: Bei unseren 2 Menschenkicker handelt es sich um übergroße, aufblasbare XXL-Nachbauten eines Tischkickers. Von jedem Team werden 5 Teilnehmer (ein Torwart, zwei Abwehrspieler und zwei Angreifer) an Stangen befestigt, die die Rolle einer Kickerfigur einnehmen. Ab jetzt bewegt…

Dezember 5, 2017
Hopferbeats: Kickerfight & Partynight

Größtes Menschenkicker-Turnier im Allgäu! Die Vorbereitungen für Hopferbeats laufen auf Hochtouren. Infos zur Party Datum: Samstag, 09.06.2018 Desperados 1,50 Euro Party bei JEDER Witterung DJ Nick Henkel (bekannt aus dem Parktheater, Kultfabrik, Yum Club, usw.) Infos zum Turnier Bei unseren 2 Menschenkicker handelt es sich um übergroße, aufblasbare XXL-Nachbauten eines Tischkickers. Von jedem Team werden…

November 28, 2017
FCB Weihnachtsfrühschoppen mit Weltstar aus München

Liebe Mitglieder des FC Bayern Fanclubs Red Rockets Hopferbach,  zu unserem Weihnachtsfrühschoppen dürfen wir den Weltstar James in Hopferbach begrüßen. Zu dieser geschlossenen Veranstaltung sind natürlich alle Mitglieder herzlich eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist am Sonntag, den 10.12.17 um 11 Uhr im Schützenheim. Da die Plätze begrenzt sind, haben wir für alle anderen Bayernfans, die…

Oktober 13, 2017
Red Rockets fahren nach Dortmund

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wir freuen uns, dass wir 8 Karten für das Spiel am 04.11.17 in Dortmund erhalten haben. Natürlich werden wir hier im Bayern Block unsere Jungs tatkräftig unterstützen, dass wir die Tabellenspitze wieder zurückerobern können.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Februar 8, 2017
Einladung zur Hauptversammlung

Der Bayern-Fanclub Red Rockets Hopferbach lädt am Samstag, den 25.03. um 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Schwanen ein.

Januar 19, 2017
Gaudi-Rutsch 2017

Ds ist wieder soweit! Der beliebte Gaudi-Rutsch mit anschließender Apres Ski Party geht in die nächste Runde!

  • 1
  • 2