Hallo liebe Menschenkicker- und Partyfreunde,

bald ist es soweit! Am Samstag findet das größte Menschenkicker-Turnier im Allgäu statt.
Die Gruppen wurden ausgelost. Die Spielpläne findet ihr hier:

Zusätzlich ging an alle Teamleiter per Mail ein Infoschreiben raus. Bitte auch im Spam nachschauen, solltet ihr keine Mail erhalten haben, mit folgendem Inhalt:

  • Einladungsschreiben
  • Turnierregeln
  • Gruppenplan
  • Gesamter Spielplan

TURNIERBEGINN um 10 UHR, aber bitte um 9:00 erscheinen (Für Frühstück ist gesorgt!)

Bitte folgt uns auf Facebook und Instagram:
https://www.facebook.com/hopferbeats/
https://www.instagram.com/hopferbeats/
–> Hier werdet ihr auch auf dem Laufenden gehalten, sollte das Wetter nicht so gut sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch danach mit uns auf der Hopferbeats Part mit DJ Nick und Despo für 1,50 Euro kräftig feiern würdet.

Bis Samstag!

Euer Hopferbeats-Team